10.10.2015: Neue Trikots für die E1-Jugend

Details

wappen-sg-o-w-150x150Trikotübergabe E1-Jugend

Die E1-Jugend der SG Oldenswort/Witzwort sagt "Danke" an Oskar Ankowski von der Allianz Versicherung aus Garding. Stellvertretend für die gesamte Mannschaft nahmen sein Sohn Anthony, Sune Mohr und Henni Cornils einen Satz neue Trikots entgegen. Sie bedankten sich mit einem kleinen Präsent beim edlen Sponsor. Wie auch Ihre Idole aus der Bundesliga haben die Jungs nun ihren eigenen Namen auf dem Trikot.

Weiterlesen: 10.10.2015: Neue...

19.12.2014 - Neue Trainingsanzüge für die E2-Jugend

Details

2014-12-19-Teamfoto-E2-web2

Neue Trainingsanzüge für die E2-Jugend

19.12.2014: Der Kinderkleidermarkt Oldenswort, welches im Herbst 2014 zum 20. mal stattfand, bedachte diesmal unteranderem die E2 Jugend der SG Oldenswort-Witzwort  mit einer großzügigen Spende.

Trainer Uwe Johannsen freute sich über die Geldspende, mit der die neu angeschafften Trainingsanzüge bezahlt werden konnten...

 

 

Weiterlesen: 19.12.2014 - Neue...

25.09.2013 - Neue Trainingsanzüge für die E-Jugend

Details

2013-e-jgd-sponsoring

10.10.2012: E-Junioren freuen sich über Kleidermarktspende

Details

10.10.2012: Über eine großzügige Spende konnten sich die Kicker der E-Junioren freuen. Von dem Kleidermarkt in Oldenswort, der seit neun Jahren durchgeführt wird, wurde auch im September ein großer Überschuss erwirtschaftet. Nachdem die Hälfte des Geldes an die Oldensworter Kindertagesstätte ging, wurden diesmal außerdem die Nachwuchskicker der SG Oldenswort-Witzwort bedacht. Das Trainerteam um Bahne Hansen, Thomas Bolz und Achim Wachholz freute sich über die Geldspende, mit der die neu angeschafften Trikots bezahlt werden konnten. In den Vereinsfarben des TSV Oldenswort (Blau-Weiß-Rot - ebenso wie Holsten Kiel) gehen nun die 9- und 10-jährigen Fußballer der SG auf Torejagd, was in dieser Saison auch wesentlich erfolgreicher gelingt als noch vor einem Jahr... Liegt es am neuen Outfit? Mit dem verbleibenden Geld werden eventuell Aufwärmpullis angeschafft, zudem war es Wunsch der Mannschaft um Kapitän Tim Dobbertin, einmal einen Ausflug o.ä. zu unternehmen. Diesem Wunsch werden wir auch zeitnah umsetzen. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an das engagierte Team vom Kleidermarkt für die tolle Unterstützung.

Die Jungs und Mädchen werden es euch mit vielen Toren danken.

e-jug-2012-10-10-trikotuebergabe

Maike Dobbertin, Achim Wachholz, Jens Hendrik, Jan Hendrik, Erik, Franziska, Bärbel Binz, Bahne Hansen
Iven, Luca, Tim

20.09.2012: Die G-Jugend sagt Danke !

Details

g-jug-2012-09-anzugsuebergabe
Die G-Jugend sagt Danke !!!
an Oskar Ankowski, Leiter der Allianz Versicherung in Garding.
Die Kleinsten der SG Oldenswort-Witzwort (3-6 Jahre) sind somit nicht nur auf dem Platz eine Einheit, sondern können schon bei der Anreise im neuen Trainingsanzug glänzen.

19.09.2012: "Open Ei" sorgt für Freude bei den F- Junioren

Details

19.09.2012: Groß war die Freude auf dem Witzworter Sportplatz als Maik Schultze - Markttreff Inhaber und Chef-Organisator des Witzworter Benefiz-Festivals "Open Ei" - den Nachwuchskickern der F-Jugend 10 nagelneue Fußbälle überreichte. Die 7-8 Jährigen intonierten ein lautstarkes "Danke" und versenkten die neuen Bälle im Gesamtwert von 200 Euro bei der anschließenden Trainingseinheit in den Tornetzen. Viele der Nachwuchskicker waren selbst beim diesjährigen Open Ei auf den Hüpfburgen aktiv und freuten sich nun darüber, dass sie ein großes Stück aus der Spendendose abbekamen. Maik Schultze machte seine Ankündigung, einen Teil des Erlöses den Witzworter Kindern zu Gute kommen zu lassen, wahr und freute sich als Werder-Bremen-Fan über die grün-weißen Bälle.

f-jug-2012-09-neue-baelle

Petra Ehrlich (1. Vorsitzende des TSV Witzwort) und Norbert Bosky (Trainerteam F-Jugend) nehmen den Spender Maik Schultze in ihre Mitte.
Vorne v.l.n.r. die glücklichen Kinder:
Joy, Marten, Finn, Niklas, Jana, Mika, Noah, Oskar, Boyke, Tjard, Kilian, Matteo, Leo, Arjen, Kim.

Bericht als PDF!

Bericht und Fotos: Kai Tolk

07.12.2011: Trainingsanzüge für die F-Jugend

Details

Vorweihnachtliche Überraschung für die SG Oldenswort/Witzwort F-Jugend

07.12.2011: Strahlende Gesichter bei den Nachwuchskickern der SG Oldenswort/Witzwort. Zur Weihnachtsfeier der F-Jugendlichen bekam die Mannschaft neue Trainingsanzüge im Wert von fast 1000 Euro. Als Hauptsponsor zeigte sich das Bauunternehmen Schmidt aus St.Annen sehr großzügig. Firmenchef Harald Schmidt (hintere Reihe, Mitte) ließ es sich nicht nehmen, den Kindern persönlich die Anzüge zu überreichen. Die Kids und das Trainerteam, Kai Tolk (rechts) und Norbert Bosky, bedankten sich mit einem Buchgeschenk und präsentierten glücklich ihre neuen Trainingsjacken.

f-jug-2011-12-07-trainingsanzuege

Unsere Mannschaft mit Siegerpokal (vom Turniersieg des Husumer SV Hallenturniers):
V.l.n.r.: Claas Samow, Leo Macioszek, Jule Lampe, Noah Cornils, Ingrid Petersen, Kilian Lamp, Lucas Kastka, Eric Bieber, Matteo Tolk, Til Petersen, Jan-Hendrik Radtke, Niklas Thoböll
vorne: Jorve Ziegert.

21.09.2011: Neue Trainingsanzüge für die B-Junioren

Details

Neue Trainingsanzüge für die B-Junioren der SG Oldenswort/Witzwort

b-jug-2011-09-21-trainingsanzuege
21.09.2011: Rechtzeitig zu Beginn der neuen Saison konnten sich die B-Junioren der SG Oldenswort/Witzwort über einen neuen Satz Trainingsanzüge freuen. Dirk Sachau, Fa. Sachau-Bau Witzwort, unterstützte die Mannschaft mit einer großzügigen Spende.

Ihm war es wichtig, dass die Mannschaft, in der auch sein Sohn mitspielt, in einem einheitlichen Outfit zu den Spielen anreisen kann. Bei der Übergabe bedankte sich der Betreuer der B-Junioren, Thomas Bienek, im Namen der Mannschaft bei dem Sponsor mit einem Blumenstrauß. Dirk Sachau wünschte der Mannschaft eine erfolgreiche Saison in den neuen Trainingsanzügen.

06.05.2011: Trainingpullis für die G-Jugend

Details

Neue Trainingpullis für die G-Jugend der SG


g-jug-2011-05-13-trainingsshirts-aufdruckMai 2011: Für die G-Jugend der SG Oldenswort/Witzwort geht´s ab sofort mit neuen Aufwärmpullis zum Training, welche durch die Firma Bauzentrum Worminghaus aus Husum gesponsert wurden. Vermittelt hat dies Christian Cornils, er ist bei der Firma Bauzentrum Worminghaus beschäftigt.
Nicht nur seine Tochter und sein Sohn, welche beide derzeit in der G-Jugend der SG spielen, haben sich riesig darüber gefreut, die ganze Mannschaft strahlte übers ganze Gesicht !

 

Verein und Mannschaft möchten sich auf diesem Wege für die großzügige Spende bedanken.

g-jug-2011-05-13-trainingsshirts
Das Bild zeigt die Mannschaft mit ihren beiden Betreuern vor dem ersten Training mit den neuen Pullis...:

stehend: Uwe Johannsen, Leo Macioszek, Arjen Duske-Beernbaum, Joy Mareen Johannsen, Larissa Hagemeier, Tjard Jannsen, Ron Färber, Jane Cornils, Rainer Mohr
sitzend: Lille Bror Artschwager, Anthony Ankowski, Hendrik Cornils, Mika Hems, Sune Mohr, Lasse Buurman

20.03.2011: Neue Aufwärmanzüge für die 2.Herren

Details

Neue Aufwärmanzüge der 2.Herren der SG Oldenswort Witzwort

2-herren-2011-03-aufwaermanzuegeMärz 2011: Für die 2. Herren der SG Oldenswort/Witzwort geht´s mit neuen Aufwärmanzügen nach der Winterpause in die Rückrunde. Die 21 Anzüge wurden durch die Fa. Velux, Hamburg gesponsert. Vermittelt hat dies Timo Schmidt, der dort beschäftigt ist und die Kontakte knüpfte. Das Bild zeigt die Mannschaft beim Rückrundenstart gegen den BW Löwenstedt am 12.03.2011. Verein und Mannschaft bedanken sich auf diesem Wege für diese großzügige Spende.

15.07.2010: Neue Trikots für die E-Jugend

Details

Neue Trikots von E.ON Hanse Vertrieb für die Kleinsten - Jugendmannschaft der Spielgemeinschaft Oldenswort/Witzwort einer der Gewinner


e-jug-2010-trikotuebergabe15. Juli 2010: Die Fußball E-Jugendmannschaft der SG Oldenswort/Witzwort freut sich, denn sie hat einen Trikotssatz von E.ON Hanse Vertrieb gewonnen. Nun können die Kleinen in voller Montur in die neue Saison starten. Bei der Übergabe an die Spieler schaute Holger Neubauer von E.ON Hanse Vertrieb dann auch in strahlende Gesichter. „Es sind ja meistens die jüngeren Mannschaften, die bei der Ausstattung komplett auf die Finanzierung der Eltern oder Großeltern angewiesen sind", so Neubauer. „Aus diesem Grund haben wir diese Aktion ins Leben gerufen. Denn als ein in Schleswig-Holstein tätiges Unternehmen möchten wir Flagge zeigen und unterstützen."
Im Bild die Spieler und stellvertretend für die SG die Vorsitzende des TSV Witzwort, Frau Petra Ehrlich mit Herrn Neubauer von der E.ON.

E.ON Hanse Vertrieb verlost die Trikotssätze für Jugendmannschaften bereits das zweite Jahr in Folge. Dabei werden die Fußballvereine in Schleswig-Holstein angeschrieben. Im Fokus stehen die Mannschaften aus der E- und F-Jugend, also die Sieben- bis Zehnjährigen. Im ersten Jahr wurden insgesamt 40 Trikotssätze verlost. Nun laufen weitere zwanzig Mannschaften mit neuer Montur auf.

E.ON Hanse Vertrieb im Kurzprofil
Die E.ON Hanse Vertrieb GmbH beliefert Privat- und Gewerbekunden, Industrieunternehmen und kommunale Einrichtungen mit Strom und Erdgas in Hamburg, Schleswig- Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Sitz der E.ON Hanse Vertrieb ist Hamburg. Weitere Informationen zu Produkten und Preisen sowie zahlreiche Tipps zum Energiesparen können im Internet unter www.eon-hanse-vertrieb.com abgerufen werden.

28.04.2010: Neue Trikots für die 2.Herren Mannschaft

Details

Trikotübergabe auf dem Witzworter Sportplatz für die 2.Herren Mannschaft

2-herren-2010-10-28-trikotuebergabe-b128.04.2010: An diesem Tag hatte die Mannschaft der SG II einen besonderen Grund zur Freude, während Ihrer Trainingseinheit wurde Ihnen ein neuer Trikotsatz von der ortsansässigen
Osterhusumer Meierei Witzwort eG
offiziell übergeben.

"Die Milch macht's!", sagte der Vorstandsvorsitzende der Meierei-Genossenschaft Hans Henning Hennings bei der Übergabe und fügte dabei an, dass man nun in den neuen Trikots wohl kein Spiel mehr verlieren könne... Entgegen genommen wurde der Trikotsatz freudestrahlend von unserem Torhüter Lutz Kaska, welcher sich im Namen aller für die großzügige Unterstützung bedankte. Im Anschluß der Übergabe wurde die Trainingseinheit fortgesetzt, kurzentschlossen nahm Hans Henning Hennings am Trainingsspiel teil und zeigte sein Können im Tor und auf dem Spielfeld...

   
© TSV Witzwort