F Jugend: 03.06.2015 - Heimspiel vs. SV Frisia 03

Details

fussballer-150x150F-Jugend besiegt weitere Topadresse im nordfriesischen Jugendfussball
4:2 Heimsieg gegen den SV Frisia 03 

Zum  Nachholspiel empfingen wir gestern in Witzwort die Jungs vom SV Frisia 03. Es entwickelte sich eine spannende Partie in der zunächst unsere Gäste leichte Vorteile hatten, aber immer wieder am glänzend aufgelegten Adrian B. im Tor scheiterten...

In der zehnten Spielminute konnten wir dann in Führung gehen. Ein Freistoß von Henni C. wurde vom gegnerischen Abwehrspieler unglücklich abgefälscht und landete zum 1:0 für unsere Farben im Netz. Wenig später bereits das 2:0 durch unseren rechtzeitig fit gewordenen Stürmer Anthony A. Nun waren unsere Gäste an der Reihe. Noch vor dem Halbzeitpfiff erzielten sie 2 Treffer und konnten zum 2:2 ausgleichen.

In der zweiten Hälfte waren wir dann die spielbestimmende Mannschaft.  In der 29. Spielmute erzielte Henni C. mit einem trockenen Schuß in den Winkel unseren 3:2 Führungstreffer, sechs Minuten später bediente Anthony A. den freistehenden Mika H., der mit seinem Treffer für den 4:2 Endstand sorgte.

Aufstellung: Adrian B., Klas G., Sune M., Max R., Henni C.(2), Len T., Anthony A.(1), Mika H.(1), Jonas A.,  Momme V.

 

   
© TSV Witzwort