F Jugend: 25.04.2015 - Heimspiel vs. SC Norddörfer

Details

fussballer-150x150 F-Jugend lässt Inselkickern keine Chance.

Deutlicher 7:1 Heimerfolg gegen den SC Norddörfer

Zum ersten Heimspiel in diesem Jahr empfingen wir heute in Oldenswort den SC Norddörfer. Bei leichtem Regen hatten wir die Partie jederzeit im Griff und konnten durch ein Freistoßtor von Henni C. mit 1:0 in Führung gehen. Wenig später spielte Henni C. einen schönen Pass in die Tiefe zu Mika H., der freistehend vorm gegnerischen Torhüter jedoch am Pfosten scheiterte...

Den fälligen Nachschuss nagelte Stürmer Len T. zum 2:0 in die Maschen. Nach einem Konter der Gäste stand es plötzlich nur noch 2:1 für unser Team. Doch unsere Jungs hatten etwas dagegen. Kurz vor dem Pausentee sorgte Henni C. mit einem trockenen Schuss aus dem Hinterhalt für unsere 3:1 Pausenführung.


3:1 – da war doch was. Mit dem gleichem Ergebnis führten wir auch letzte Woche beim Auswärtsspiel in Langenhorn und verloren diese Partie ja bekanntlich noch mit 4:5. Doch dieses Mal waren unsere Jungs auch in der zweiten Hälfte voll bei der Sache.
Mika H. traf zum 4:1, Len T. mit seinem zweiten Treffer am heutigen Tage sorgte mit unserem fünften Treffer für die Vorentscheidung. Auch Sturmpartner Mika H. schnürte mit dem Treffer zum 6:1 seinen Doppelpack in diesem Spiel.
Den Schlusspunkt setzte dann Abwehrkante Momme V., der frei vorm Gästetor eiskalt für den 7:1 Endstand sorgte.

Aufstellung: Max R., Klas G., Sune M., Momme V.(1), Lasse B., Henni C.(2), Mika H.(2), Len T.(2), Jonas A.

 

   

   
© TSV Witzwort