D Jugend: 03.06.2018 - Auswärts vs. SG L-A-L

Details

fussballer-100x100 D-Jugend Luft hält erneut nur 45Minuten
Trainer-Trio vor dem Aus...

Wieder einmal lange geführt, aber nach sechzig Minuten auch lange Gesichter...


Bis zur 45. Minute führten wir im Lecker Nordfrieslandstadion durch ein Eigentor der Heimmannschaft, welches durch einen scharf getretenen Eckball von Jesse Schreiber verursacht wurde, mit 1:0 bei der SG L/A/L.
Aber wieder einmal ging uns die Luft aus.
Zwei weitere gute Möglichkeiten von Henni Cornils in Halbzeit 1 hätte uns auch eine höhere Führung bescheren können, wobei auch die Heimmannschaft vor der Pause zwei sehr gute Möglichkeiten hatte.
Aber wie schon im Hinspiel wo eine 2:0 Führung nicht zum Sieg reichte, drehte die SG L/A/L die Partie und ging mit 3 :1 als Sieger vom Platz...

 

So, 03.06.18 | 11Uhr
SG L-A-L  : SG O/W    1 : 3

   
© TSV Witzwort