D Jugend: 24. und 27.05.2018 - 2 Heimspiele

Details

fussballer-100x100 D-Jugend greift fast in Meister- schaftskampf ein
Spitzenreiter Dörpum dreht Spiel erst in den Schluß minuten

Nach einem katastrophalen und nicht erwähnenswerten Auftritt unter der Woche gegen die LGV Obere Arlau  hatten wir heute den Tabellenführer zu Gast am Oldensworter Königskamp...

Und die Jungs waren nicht wiederzuerkennen. Kämpferisch ne Glatte eins, wir gaben keinen Ball verloren. Sie warfen sich in jeden Ball. In der 15. Minute traf Marten Jacobs zur 1:0 Führung, bereits sein vierter Treffer in beiden Spielen gegen den designierten Kreismeister. Hinten ließen wir nicht viel zu, der Gast lief sich immer wieder fest.

Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Doch ab Mitte der zweiten Hälfte wurde der Druck des Spitzenreiters immer größer. In der 50. Minute dann der Ausgleich, vier Minuten später gingen die Jungs von Coach Björn Lorenzen sogar mit 2:1 in Führung. Nun machten wir auf, der Schlußpunkt zum 3:1 für unsere Gäste in der 59. Minuten dann ein Ergebnis unser weit aufgerückten Abwehrreihe.
So hats heute Mal wieder richtig Spaß gemacht.

 

Do, 24.05.18 | 18Uhr
SG Oldenswort / Witzwort : SG LGV Obere Arlau     1 : 8

So, 27.05.18 | 11Uhr
SG Oldenswort / Witzwort : SG Dörpum/Drelsdorf    1 : 3

 

   
© TSV Witzwort