D Jugend: 29.04.2018 - Heimspiel vs. SV Frisia 03

Details

 fussballer-100x100 D-Jugend verliert nach tollen Kampf unglücklich

Zum Heimspiel empfingen wir heute in Oldenswort die erste D-Jugend des SV Frisia 03. Der Oberliga Nachwuchs aus dem hohen Norden besteht aus einem kompletten 2005er Jahrgang, dazu noch ein Mädel aus dem 2004er Jahrgang...

Und jenes Mädel hatte im Hinspiel im November mit uns gemacht was sie wollte. Aber heute nahmen wir sie komplett aus dem
Spiel. Wir spielten gut mit und hatten in Halbzeit eins die beste Möglichkeit. Eine scharfe Hereingabe von Kim Schröder beförderte Mika Hems leider nur an den Innenpfosten. Viel mehr Möglichkeiten war auf beiden Seiten nicht zu notieren.

Auch nach der Pause das gleiche Bild. Wir hielten toll mit, die Gäste waren uns dieses Mal nicht überlegen. Zehn Minuten vor dem
Ende dann die Führung der Gastmannschaft. Wir verlieren vorne den Ball, der SV Frisia 03 fährt einen tollen Konter und vollendet zur 0:1 Führung. Wir warfen nun alles nach vorne, Henni Cornils zwang den Gästekeeper zu einer Glanzparade. Kurz vorm Schlusspfiff dann die endgültige Entscheidung. Der SV Frisia traf zum 0:2 Endstand...

 

 

   
© TSV Witzwort