D Jugend: 17.11.2017 - Auswärts vs. SV Frisia 03

Details

fussballer-100x100 D-Jugend unterliegt dem Oberliga Nachwuchs
2:0 Niederlage beim SV Frisia 03
Dritter Kunstrasenauftritt unserer D-Jugend innerhalb von 10 Tagen. Nach Breklum und Viöl durften wir
heute den erst zwei Wochen alten Kunstteppich in Risum-Lindholm testen. Ein toller Platz.


Zu holen gab es wieder einmal nicht viel für unsere Jungs. Ein spielerisch guter Gegner mit einem allen überragenden Mädchen auf der 10 erspielten sich viele Chancen. Nach tollem Soloauftritt leitete sie das 1:0 ein, nach der Pause könnte Frisia recht bald erhöhen. Weitere gute Möglichkeiten wurden vergeben, da immer wieder ein Fuss zu unserer Jungs dazwischen war. Die letzten zehn Minuten wurden wir besser nachdem wir Anthony Ankowski nach vorne gezogen haben. Er hatte auch die erste gute Möglichkeit, Sune Mohr die Zweite. Beide verzogen jedoch knapp. Man darf den Jungs gar nicht böse sein.
Die Klasse ist eindeutig zu hoch für uns.


Aufstellung: Jan-Tillmann Dircks, Anthony Ankowski, Marten Jacobs, Oskar Zielinsky, Klas Gefke, Len Tolk,
Sune Mohr, Kim Schröder, Jesse Schreiber, Mika Hems, Finn Bove

 

   
© TSV Witzwort