D Jugend: 07.11.2017 - Auswärts vs. SG Mitte NF

Details

 D-Jugend unterliegt dem Tabellenführer nach schwacher Vorstellung mit 1:3
Zum Nachholspiel ging es für unsere Jungs heute zum Nachholspiel zur JSG Mitte NF auf den tollen
Kunstrasenplatz nach Breklum...

Früh gingen wir bereits in Führung. Nach einer präzisen Flanke von Sune Mohr stand Klas Gefke goldrichtig und traf zur 1:0 Führung. Aber danach stellten wir das Fussballspielen ein
und der Kleinste, aber auch beste Mann auf dem Platz drehte das Spiel mit einem Tor und einer Torvorlage auf 2:1. Kurz vor der Pause erhöhte die Heimmannschaft sogar noch auf 3:1.

Nach der Pause stellte unser Gegner zunächst in den Verwaltungsmodus, wir kamen zu einer guten Möglichkeit durch unseren stärksten Spieler am heutigen Tage, Kim Schröder. In den letzten fünf Spielminuten kam dann aber auch die JSG noch zu zwei guten Möglichkeiten, verzog aber jeweils knapp. So blieb es bei einer hochverdienten 3:1 Niederlage bei einem keineswegs
übermächtigem Gegner. Bei einer besseren Leistung wäre mehr drin gewesen.


Aufstellung: Tillmann Dircks, Anthony Ankowski, Marten Jacobs, Oskar Zielinski, Klas Gefke (1), Kim Schröder, Sune Mohr, Mika Hems, Jesse Schreiber, Finn Bove, Boyke Petersen

 

   
© TSV Witzwort