D Jugend: 04.11.2017 - Auswärts vs. Rödemiser SV

Details

fussballer-100x100 D-Jugend verlässt die Stormstadt mit einem 4:0 Auswärtssieg.
Während ich gestern dienstlich auf den Spuren von J.F. Arp im Hamburger Volkspark weilte, reisten unsere Jungs zum Auswärtsspiel nach Rödemis...


Die ersten Infos bekam ich vom Co-Trainer unseres nächsten Pokalgegner von der Husumer SV. Er sprach in Halbzeit 1 von einem leichten Übergewicht unserer Mannschaft. Torchancen waren auf beiden Seiten jedoch Mangelware, aber eine Großchance auf unserer Seite wurde mir gemeldet, welche nicht genutzt wurde.

In der zweiten Halbzeit ging dann die Post ab. Nach dem 1:0 von Kim Schröder ließ Jesse Schreiber auch schon bald das 2:0 folgen.
Der RSV ergab sich so langsam seinem Schicksal. Klas Gefke traf per Direktabnahme zum 3:0, Henni Cornils sorgte mit unsem 4:0 für den Schlusspunkt. Somit fuhren wir die ersten Kreisligapunkte ein.


Aufstellung: Jan Tillmann Dircks, Marten Jacobs, Anthony Ankowski, Oskar Zielinski, Klas Gefke (1), Sune Mohr, Henni Cornils (1), Kim Schröder (1), Jesse Schreiber (1), Mika Hems, Finn Bove

 

   
© TSV Witzwort