Liebe Sportlerinnen und Sportler

 Wie viele sicher wissen ist die Turnhalle in Witzwort in den frühen Morgenstunden des 28.10.2016 ein Raub der Flammen geworden.

Der TSV Witzwort hat in der Turnhalle von Oldenswort vorrübergehend für viele Sportgruppen eine neue sportliche Heimat gefunden. Dafür danke ich dem TSV Oldenswort und der Gemeinde Oldenswort, dass sie uns mit offenen Armen aufgenommen haben. Zwei weitere Gruppen konnte ich in zwei anderen Sportvereinen in der Umgebung unterbringen.

 

In der jetzt vor uns liegende Zeit ist es ganz wichtig für den Verein, dass alle Mitglieder zusammenhalten und uns als Verein unterstützen. Daher bitte ich alle Sportlerinnen und Sportler sich gegenseitig zu helfen und Fahrgemeinschaften zu bilden, damit auch alle die Sport treiben möchten die Möglichkeit dazu haben.

 

Ich danke alle Sportlerinnen und Sportler für ihr Verständnis.

 Petra Ehrlich

 1. Vorsitzende

 

Übergangszeiten der Sparten nach Brandt

 

   
   
© TSV Witzwort